Chevy Impala SS Forum banner

22" Nachbau-Replika-Staggered-Felgen

4.1K views 14 replies 10 participants last post by  Scott67  
#1 ·
Ich denke darüber nach, einen neuen Satz gestaffelter 22-Zoll-Räder für meinen 1996er Impala SS zu kaufen. Diese Räder sind werkseitige Nachbildungen. Ich wäre dankbar für Empfehlungen zum Installationsprozess, Vorschläge, wo ich sie kaufen kann, und Hinweise zur geeigneten Reifengröße.

#4 ·
#5 ·
@Sinister Du hast vergessen, in deiner Tirade zu installieren.
Richtig. Ich muss wissen, was sie überhaupt sind, bevor wir zum Installationsteil kommen. Es heißt, es seien „Fabrik-Reproduktionsrepliken“, und sie haben das Werk nicht mit 22-Zoll-Rädern verlassen. Ich bin mir nicht sicher, was eine Replik einer Fabrikreplik wäre.

#12 ·
Ich denke darüber nach, einen neuen Satz gestaffelter 22-Zoll-Räder für meinen 1996er Impala SS zu kaufen. Diese Räder sind Nachbildungen der Werksausführung. Ich wäre dankbar für Empfehlungen zum Installationsprozess, Vorschläge, wo ich sie kaufen kann, und Hinweise zur geeigneten Reifengröße.
Es ist lustig, dass ALLE diese Foren dazu da sein sollen, zu helfen und Ratschläge zu geben, aber es sind immer die Trottel, die sich die Zeit nehmen, um dummes, unnötiges BS zu sagen. Davon abgesehen Loggen Sie sich bei Facebook ein Sind das die, von denen Sie sprechen? Nun, das ist seine Seite
Image

#14 ·
Es ist lustig, dass ALLE diese Foren dazu da sein sollen, zu helfen und Ratschläge zu geben, aber es sind immer die Trottel, die sich die Zeit nehmen, um dummes, unnötiges BS zu sagen. Abgesehen davon Loggen Sie sich bei Facebook ein Ist das das, worüber Sie reden? Nun, das ist seine Seite View attachment 219666
Um ehrlich zu sein, ist es irgendwie verdächtig, dass OP einen Beitrag verfasst hat und nie zurückgekehrt ist.